Drahtesel-Gästebuch 😉
Fahrradtour (3 Tage)

Es war 5.15Uhr als bei mir in Buxtehude der Wecker klingelte. Heute sollte es losgehen. Mit dem Zug fahre ich nach Burg auf die Insel Fehmarn. Dort wartet meine Radfreund Walter auf mich.

25. September bis 27. September 2019
3 Tage - 2 Übernachtungen
Walter und ich

⇒ Mittwoch, 25.09.2019
Von Burg auf Fehmarn nach Neustadt in Holstein

Es hat alles gut geklappt, die Züge waren fast pünktlich und wichtig, wenn man ein e-Bike dabei hat, alle Aufzüge funktionierten.

Am Bahnhof in Burg wartete mein Radfreund Walter auf mich, als ich mit nur 10 Minuten Verspätung dort ankam. Wir starten unsere Tour und fahren über die Fehmarnsundbrücke in Richtung Heiligenhafen. Kurz vor der Brücke begann es zu regnen. Also zogen wir die Regensachen an und fuhren weiter.

Weiter ging es über Heiligenhafen, wo wir eine erste Pause einlegten

Als wir in Richtung Oldenburg In Holstein gefahren sind, waren wir auch auf dem Mönchsweg, der von Bremen nach Puttgarden auf Fehmarn führt. Leider verlor sich die Beschilderung immer wieder sodass wir nach Karte bzw. Navi unser Ziel verfolgten.

Das Wetter wurde etwas besser und wir fahren über Lensahn bis nach Neustadt in Holstein. Wir schoben unsere Räder durch das Stadttor in die Innenstadt. Mittlerweile war es 16.00Uhr und Zeit sich um die Unterkunft zu kümmern. Wir haben ein sehr schönes Apartment gefunden. Darauf gab es erst einmal ein leckeres Bier.

Hotel Hamburg Hof | Linaustr. 26 | 23730 Neustadt in Holstein
ÜF 50€ incl. Frühstück

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Sauber, gutes Frühstück, nettes Personal und gute Preise. Zum Abendessen waren wir in Klüvers Brauhaus. Es liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und ist zu Fuß gut zu erreichen. Hier gibt es gute Portionen zu fairen Preisen und leckeres Bier.

⇔ Tagesdaten: 59,78 Kilometer | 228 Höhenmeter | 4:05 Stunden Fahrtzeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
web27957327 web27957327 schrieb am Juni 29, 2020 um 11:42 am:
Moin, ich freue mich auf Eure Gästebucheinträge!