Von Buxtehude nach Hollern-Twielenfleth
Tagestour

Heute war ich wieder auf einer meiner Lieblingsstrecken unterwegs.

20. Juli 2019
59,23 Kilometer
3:22 Stunden Fahrzeit

⇒ Samstag, 20.07.2019

Von Buxtehude über Hollern-Twielenfleth und Stade zurück nach Buxtehude

Es hat wieder Spaß gemacht, diese Tour zu fahren. Von meinem Wohnort Buxtehude fuhr ich zunächst nach Horneburg. Die Strecke dann weiter nach Stade ist schön zu fahren, führt sie doch immer an der Bahnlinie entlang. Nachdem ich mir die alten Fachwerkhäuser angesehen habe, fuhr ich weiter über Nebenstraßen zur Elbe nach Hollern-Twielenfleth. Schön hier zu fahren, die Elbe und die Containerriesen immer im Blick. So langsam bekam ich Hunger und machte am Lühe-Anleger eine kleine Pause, stärkte mich mit einem Fischbrötchen und einem Bier. Danach fuhr ich zurück nach Buxtehude.

Tagesdaten: 59,23 Kilometer | 3:22 Stunden Fahrtzeit