Sparkasse Harburg - Buxtehude
Juli 2022 - September 2022

Das Gebäude der Sparkasse Harburg-Buxtehude, erbaut in den 1970er Jahren, soll abgerissen und in der Buxtehuder Bahnhofstraße an gleicher Stelle durch einen Neubau ersetzt werden. Ich werde mal versuchen, den Abriss und den Neuaufbau der Sparkasse chronologisch zu dokumentieren.

diverse Fototermine beginnend am 13.06.2020

⇒ Dienstag, 20.09.2022
Heute war ich wieder an der Baustelle und habe die nachstehenden Fotos gemacht.

⇒ Sonntag, 28.08.2022
Heute war ich wieder in der Bahnhofstraße um die Veränderungen an der Baustelle der Sparkasse zu fotografieren.

⇒ Samstag, 30.07.2022
Jetzt werden die Veränderungen zu den Fotos, die ich Anfang Juli gemacht habe, richtig deutlich.

⇒ Samstag, 02.07.2022
Heute war ich wieder an der Baustelle der Sparkasse in der Bahnhofstraße. Nachstehend die Fotos.