Über Stade an die Elbe
Eine meiner Lieblingstouren

Von Buxtehude aus fuhr ich über Horneburg nach Stade und weiter über Twielenfleth an die Elbe.

29. August 2020
62,30 Kilometer
5:44 Stunden Fahrzeit

⇒ Samstag, 29.08.2020

Es war kurz nach 9.00 Uhr als ich mein Fahrrad vom Hof geschoben habe. Ich hatte mir heute mal wieder eine meiner Lieblingstouren ausgesucht. Von Buxtehude aus fuhr ich über Horneburg und Stade bei Hollern-Twielenfleth an die Elbe. Super Wetter, die Sonne schien und kaum Gegenwind. Am Lüheanleger in Grünendeich machte ich meine Pause. Jetzt hatte ich noch ca. 15 Kilometer zurück nach Hause. Es hat richtig Spaß gemacht und nette Leute habe ich, wie fast immer, auch wieder kennengelernt.

⇒ Fotos: Heute hatte ich nur die kleine Ausrüstung mit, die problemlos in die Lenkertasche passt: 


Olympus OMD EM-1
M.Zuiko Digital 25mm 1:1,8
M.Zuiko Digital 60mm 1:2,8

Tagesdaten: 62,30 Kilometer | 110 Höhenmeter | 5:44 Stunden Fahrtzeit